Home > Aktuelles > Schülerzeitung

 
 

Schülerzeitung

Nun ist es also endlich soweit: Unsere neu ins Leben gerufene Schülerzeitung erscheint am kommenden Montagdem 29. Jänner! Das Redaktionsteam hat in den vergangenen Wochen hervorragende Arbeit geleistet um die Idee einer Zeitung für Schülerinnen und Schüler möglichst gut zu realisieren. Bitte beachtet, dass unsere erste Ausgabe mit einer Auflage von 100 Stück erscheint und kostenlos ist. Ein Team der Redaktion wird am Montag durch das Schulhaus ziehen und einige Exemplare klassenweise austeilen.
Für Wünsche, Anregungen oder Feedback schreibt uns doch einfach eine Mail an schuelerzeitung@bischgym.eu oder kontaktiert uns über unsere Instagram-Seite bischgym_zeitung.
Wir freuen uns schon auf eure Reaktionen und wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Im Namen des Redaktionsteams
Johannes Schmer-Galunder

 

 

Bischöfliches Gymnasium Graz, Lange Gasse 2, 8010 Graz, Tel. 0316/682601, sekretariat[@]bischgym.at